Laden

¿Wer sind wir?

Globale Logistikleistungen.

Kronos Logistics ist eine 3PL Firma vom Liefferkettemanagement sich fokussieret auf die Beschaffung und Anwendung von sicheren, effizienten und vertraubaren Lösungen für das Lastmanagement und Logistik in Nordamerika, Europa und Asien.

Wir bieten schnell Bearbeitungen, LKWs, Luftfrachtsendungen, Seefrachtsendungen usw. Wir sind immer bereit um eine große Menge von Lösungen anzubieten, die unserem Kundenbedarf entsprechen wird. Wir schaffen es durch die Vereinfachung von Prozessen, das Geben von der richtigen Lösung. Auch wir bieten spezielle Preise mit unseren Lieferanten an.

¿Warum Kronos Logistics?

  • Wir ziehen uns in die Effizienzentwicklung und die Optimierung der Lieferkette hinein.
  • Arbeitsleistung über Erwartungen.
  • Rechtzeitige Lieferung.
  • Lohnende Lösungen.
  • Individuelle Betreuung.
  • Kundendient 24/7.
black-diag

¿Was machen wir?

Wir bieten Logistikleistungen an.

Kronos Logistics ist ein vollständiger Lieferant von Transportwesen und Logistik, der immer individuelle Lösungen und Betreuung in allen Logistikherausforderungen. Wir bieten FTL (National/International), LTL, Hot shot, Luftfrachtsendungen, Seefrachtsendungen (FLC/LCL), Zollabwicklung und Lagerung.

Wir verstehen, jeder Kunde hat seine eigene Merkmale und Bedürfnisse und will immer die Kosten reduzieren. Deswegen ist immer unser Ziel, die beste Erfahrung zu geben und die beste Preise zu haben.

Leistungen

„Der Preis ist was du zahlst, der Wert ist was du bekommst“.- Warren Buffet

Die Unternehmen müssen sich vergewissern, dass Ihre Transportlieferanten alle mögliche, hochwertige, personalisierbare und innovative Lösungen für die Logistik geben können. Deswegen bieten wir unseren Kunden komplette Leistungen an.

Um mehr Information von FTL, LTL, Luftfrachtsendung, Seefrachtsendung usw. zu bekommen, ein Member von unserem Team wird mit Ihnen kontakt machen.

Fordern Sie ein Angebot an

interessiert an: (Optional)

Loading

Who We Are

Global Logistics Services you can count on.

Kronos Logistics; is an active 3PL supply chain management company focused in provide and implement safe, efficient and reliable solutions in freight management and logistics throughout North America, Europe and Asia.

Wether you need expedited services, hot shot, ocean, air shipping or more we are able to offer our customers a complete variety of solutions to meet all your requirements. We achieve this by simplifying processes and providing the right service and cost options with our multiple carriers.

Why Kronos Logistics?

  • Committed to developing efficiencies and optimizing your supply chain.
  • Performance that exceeds expectations.
  • On-time delivery.
  • Cost-effective solutions.
  • Personalized service.
  • 24/7/365 dispatch.
black-diag

What We Do

A Full Logistics Service Company.

Kronos Logistics is an integral transportation and logistics provider specialized in custom made solutions for your logistics challenges offering you full truckload (domestic & international), LTL, hot shot, air, ocean (FCL/LCL), brokerage and warehousing services.

We understand that every customer has its own features and priorities and also that you want to keep your costs minimal so our focus is to provide you the best logistics experience with the most affordable rates.

Services

“Price is what you pay. Value is what you get”. Warrren Buffet

Companies need to be sure that their transportation provider can offer all types of freight management, high quality, personalized and innovative solutions based on their own business needs that’s why we provide Global Logistics Services you can count on.

To find out more information get a quote for truckload, LTL, ocean, air and more… A member of our team will be in touch shortly.

Get a Quote

interested in: (Optional)